Liebes Reklamationsteam,
seit 2 Wochen funktioniert das hoch- bzw. herunterfahren des Schreibtisches leider nicht mehr.
(Das Display ist komplett schwarz).
Die 6 monatige Garantie bei Euch, Segmüller, ist leider bereits abgelaufen. Nun geht es wohl
weiter an den Hersteller!? Bitte, darum kümmern. Ich brauche den ST fürs HO dringend
Besten Dank, viele Grüße und ein sonniges Pfingstfest.
****** ******
Teilen
26-05-2023 um 11:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Segmüller weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Segmüller
30-05-2023 um 10:14 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich zukünftig gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-06-2023 um 11:41 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht. Unpräzise. Standard Antwort. Nicht individuell auf mein Problem eingegangen, der Herr Burckhardt!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.