Reklamation höhenverstellbarer Schreibtisch, Kaufvertrag 85 2 153456

  • Ungelöst
  • 26 Mai 2023
  • #495477
  • 154
Anzeige

Liebes Reklamationsteam,
seit 2 Wochen funktioniert das hoch- bzw. herunterfahren des Schreibtisches leider nicht mehr.
(Das Display ist komplett schwarz).
Die 6 monatige Garantie bei Euch, Segmüller, ist leider bereits abgelaufen. Nun geht es wohl
weiter an den Hersteller!? Bitte, darum kümmern. Ich brauche den ST fürs HO dringend

Besten Dank, viele Grüße und ein sonniges Pfingstfest.
****** ******

Teilen

26-05-2023 um 11:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Segmüller weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-05-2023 um 10:14 Uhr


Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich zukünftig gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-06-2023 um 11:41 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht. Unpräzise. Standard Antwort. Nicht individuell auf mein Problem eingegangen, der Herr Burckhardt!

3
Segmüller
Zufriedenheitsindex: 74.9/100

Problem mit Segmüller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.