Reklamation Küche

  • Behoben
  • 24 Feb 2023
  • #468998
  • 166
Anzeige

In unsere neu eingebauten Küche, Kv 150604208, eingebaut am 5 Kw 23,
wurde bei Lieferung komplett bezahlt. Am 13.2.23 habe ich mich beschwert, dass nichts funktioniert, mir wurde versprochenen, das in der Faschingswoche alle Schäden behoben werden, es geschahr nicht's, nicht mal eine Anruf.
Nehme mir am 27.2.23 einen Anwalt der sich drum kümmert.
Hauptsache verkauft und bezahlt.
****** Weiß

Teilen

Ärger mit Segmüller?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

24-02-2023 um 10:54 Uhr


Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich zukünftig gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-03-2023 um 06:21 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

sehr kompetent und netter Service

2
Segmüller
Zufriedenheitsindex: 74/100

Problem mit Segmüller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.