Als Foto-Team der Jetband servierte man uns ein Radler mit ungezapftem Bier, d. h. abgestanden. Für einen echten Bayern eine Frechheit. Nach Bemerkung bei der Bedienung, sagte die doch glatt: Ich gebe das so weiter.
? Geht's noch? Warum tauscht sie das zusammengefallene Radler nicht um, muss man da erst böse werden?
Wir waren enttäuscht, auch weil man uns übersah, 15 Min. warteten wir, mind. 5 Bedienungen liefen an unserem Tisch 129, eigentlich unübersehbar vorbei, ei Ober entschuldigte sich 2 x. Spätestens dann hätten wir gehen sollen.
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Antwort von Segmüller
31-05-2022 um 16:35 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich zukünftig gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-06-2022 um 14:10 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Man hat sich zwar gemeldet und dann behauptet:
" Wir können es besser ", melden Sie sich beim nächsten Besuch,
aber für die Patzer die passiert sind hat man sich nicht wirklich freundlich entschuldigt.
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