Restaurantbesuch sehr enttäuschend

  • Behoben
  • 30 Mai 2022
  • #383588
  • 171
Anzeige

Als Foto-Team der Jetband servierte man uns ein Radler mit ungezapftem Bier, d. h. abgestanden. Für einen echten Bayern eine Frechheit. Nach Bemerkung bei der Bedienung, sagte die doch glatt: Ich gebe das so weiter.
? Geht's noch? Warum tauscht sie das zusammengefallene Radler nicht um, muss man da erst böse werden?
Wir waren enttäuscht, auch weil man uns übersah, 15 Min. warteten wir, mind. 5 Bedienungen liefen an unserem Tisch 129, eigentlich unübersehbar vorbei, ei Ober entschuldigte sich 2 x. Spätestens dann hätten wir gehen sollen.

Teilen

Ärger mit Segmüller?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

31-05-2022 um 16:35 Uhr


Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich zukünftig gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-06-2022 um 14:10 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Man hat sich zwar gemeldet und dann behauptet:
" Wir können es besser ", melden Sie sich beim nächsten Besuch,
aber für die Patzer die passiert sind hat man sich nicht wirklich freundlich entschuldigt.

2
Segmüller
Zufriedenheitsindex: 73.6/100

Problem mit Segmüller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.