Sofa nicht geliefert, keine Informationen verfügbar (VG 55 0 435701 vom 12.08.2023)

  • Beantwortet
  • 18 Nov 2023
  • #561201
  • 89
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Segmüller,

Ihr Team hat mein Sofa gestern nicht geliefert (VG 55 0 435701 vom 12.08.2023). Der geplante Termin war ab 13:00 Uhr (Freitag, 17.11.2023).

Sowohl meine Frau als auch ich waren den ganzen Tag zu Hause, da wir beide freitags von zu Hause aus arbeiten. Niemand hat sich mit uns in Verbindung gesetzt, um die Zeit oder die Adresse zu bestätigen oder um uns mitzuteilen, dass sie sich verspäten könnten oder dass die Lieferung gestern nicht stattfinden kann.

1. Ich rief gestern gegen 16 Uhr bei Ihrem Kontaktzentrum an und erfuhr, dass ich der Dritte in der Warteschlange für die Lieferung war. Ich fragte, ob ich mit der Lieferung bis zum Ende des Tages rechnen könne, und die Antwort war "ja".
2. Ich habe gestern gegen 20 Uhr in Ihrem Kontaktzentrum angerufen, aber es war niemand da, der mir eine Auskunft geben konnte.
3. Ich rief heute (Samstag) gegen 09:30 Uhr bei Ihrem Contact Center an und erfuhr, dass mein Sofa heute nicht geliefert werden kann und niemand eine Auskunft über den Liefertermin geben kann.

Ich VERLANGE die Lieferung am Montag (20.11.2023.) zwischen 12:00 und 14;00 Uhr. Sie können keine Ausrede haben, es nicht zu tun.

Ich muss in meinem schlechten Deutsch sagen, dass ich noch nie eine so schlechte Organisation der Lieferung und ein so niedriges Niveau der Betreuung Ihrer Kunden erlebt habe (ich glaube, Sie wissen nicht einmal, was Kundenbetreuung ist). Ich habe in Mexiko, Rumänien und Russland gelebt und gearbeitet. Ihr gesamtes Management kann in jedes dieser Länder gehen und lernen, wer der Kunde ist und wie er behandelt werden MUSS.

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Jetzt sehe ich in Ihrem Beschwerdeformular, dass Sie die Möglichkeit haben möchten, zu antworten und zu diskutieren und ein offizielles Schreiben per Post zu schicken. Ich will keine Diskussion, ich will mein Sofa. Ich erwarte keine Entschuldigung von Ihnen, ich will mein Sofa.

Diese Nachricht ist ein offizielles Schreiben und Sie werden dieselbe E-Mail an online-kundendienst@segmueller.de erhalten, die nach deutschem Recht als offizielles Dokument anerkannt ist.

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