Stinkende Matratzen

  • Ungelöst
  • 06 Nov 2023
  • #557716
  • 180
Anzeige

Seit 28.10.23 Matratzen erhalten . Wir können sie nicht benutzen sie stinken so
Möchten die Matratzen umtauschen in welche die nicht stinken
Schon mehrmals angerufen warten immer auf Rückruf

Teilen

06-11-2023 um 16:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Segmüller weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-11-2023 um 07:48 Uhr


Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Um Ihren Auftrag zuordnen und Ihr Anliegen bearbeiten zu können, bitten wir Sie uns noch Ihre Kaufvertragsnummer und/oder Ihre Kontaktdaten mitzuteilen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.


Mit freundlichen Grüßen,

SEGMÜLLER-Kundendienst

01-12-2023 um 19:10 Uhr


Matratzen riechen nach wie vor . Man kann nicht drin schlafen . Wäre nicht schlecht wenn Kundendienst persönlich daran riechen würde . So kann es nicht weitergehen schon seit 6 Wochen keine Matratzen und keine Schlafmöglichkeit

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-12-2023 um 07:29 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht befriedigend

4
Segmüller
Zufriedenheitsindex: 74.7/100

Problem mit Segmüller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.