Guten Tag,
wir haben am 19.07.2023 einen Schrank bei Segmüller gekauft und sollten diesen im Lager abholen.
Uns ist jedoch am gleichen Tag noch aufgefallen dass der Schrank überhaupt nicht in unser Zimmer passt. Wir wussten nichts von einer Stornogebühr, niemand hat uns was davon erzählt und die Verkäufer haben uns versucht die ganze Zeit einen viel teureren Schrank an zudrehen und haben uns ständig gefragt wieso wir denn so wenig Geld ausgeben möchten (Filiale Parsdorf)
Jetzt sollen wir 25% bezahlen? Für was? Wir haben noch nicht mal den Schrank abgeholt.
War langr zufriedener Segmüller Kunde, kaufe da aber jetzt nie wieder was wenn ich nur 75% meines Geldes zurück bekomme.
Nichts fürs einfache Volk!
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Antwort von Segmüller
27-07-2023 um 09:09 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich zukünftig gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-07-2023 um 09:30 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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