Reklamation einer 5 Monate alten Matratze

  • Beantwortet
  • 20 Feb 2024
  • #585377
  • 66
Anzeige

Kaufvertrag 150651544

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 01.09.2023 wurde meine neue Matratze von Schlaraffia ausgeliefert. Gleich von Anfang an viel mir auf, dass die Matratze gerade im unteren Rücken- und Hüftbereich stark nachgab, was bei einer neuen Matratze grundsätzlich nicht sein darf.
Ich habe auch andere Personen darauf schlafen lassen, die mir ebenfalls bestätigten, dass diese partielle Einsenkung stark ausgeprägt sei.

Ich gehe nicht davon aus, dass das Einfallen der Matratze "normal" ist und den Herstellernormen einer nicht einmal sechs Monate alten Matratze entspricht. Aus diesem Grund habe ich bereits im November versucht, die Matratze zu reklamieren und um Austausch derselbigen gegen eine mängelfreie gebeten.

Mittlerweile hat der Kern der Matratze weiter nachgegeben und man liegt wie in einer Kuhle und dabei ist sie keine 5 Monate alt.

Im Rahmen der Zufriedenheitsgarantie möchte ich Sie daher darum bitten, die Matratze in eine mängelfreie umzutauschen.

Im Voraus vielen Dank.

Freundliche Grüße
****** ******

Teilen

20-02-2024 um 10:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Segmüller weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-02-2024 um 10:15 Uhr


Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich zukünftig gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst

2
Segmüller
Zufriedenheitsindex: 74.7/100

Problem mit Segmüller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.