Tempur Matratze

  • Behoben
  • 05 Jan 2022
  • #335807
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Wir haben bei Segmüller in Weiterstadt eine sehr teure Tempur-Matratze gekauft. Mein Mann schlief wunderbar darauf, ich habe leider extreme Rückenprobleme bekommen. Mit Einschreiben/Rückschein haben wir Segmüller kontaktiert und mehrere Lösungsvorschläge unterbreitet, um dem Problem Abhilfe zu schaffen. Segmüller hat gar nicht auf unser Schreiben reagiert. Nach einem zweiten Anschreiben unsererseits gab es nur eine kurze email, dass der Sachverhalt geprüft wird. Sechs Wochen später (nach erneuter Nachfrage unsererseits) kam eine email mit einer Auskunft, nach der wir nicht gefragt haben und in keiner Weise auf unsere Reklamation einging.
Das versteht Segmüller anscheinend unter Kundenservice!
Danke für nichts - Segmüller - nie wieder!

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05-01-2022 um 14:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Segmüller weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-01-2022 um 16:25 Uhr


Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich zukünftig gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-06-2022 um 14:49 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach unserer Beschwerde bei Reklamation24 im Januar hat sich der online Kundenservice sehr schnell bei uns gemeldet und hat uns angeboten, die Tempur Matratze mit einem Abschlag zurückzunehmen, wenn wir uns neue Matratzen bei Segmüller in Weiterstadt aussuchen. Das Angebot haben wir angenommen, uns neue Matratzen ausgesucht, die alten wurden bei der Neulieferung Ende Mai mit abgeholt und den Differenzbetrag haben wir nach Abzug des vereinbarten Abschlages gutgeschrieben bekommen. Das hat reibungslos geklappt - Danke an Herrn Renz!

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Segmüller
Zufriedenheitsindex: 74.9/100

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