Unglaublich!

  • Ungelöst
  • 14 Dez 2023
  • #569343
  • 250
Anzeige

Diese ist meine zweite Bewertung für Segmüller Kuscheeinrichtung. Ich habe eine Kusche für über 25.000 Euro bestellt. Leider gab es nach 6 Wochen bei der Montage einen Fehler bei der Anmessung, was dazu führte, dass ein Teil der Kusche nicht eingebaut werden konnte, einschließlich des Esstisches. Dadurch hatten wir fast 5 Wochen lang keinen Esstisch und eine unvollständige Küche.
Nach weiteren 5 Wochen und einem zusätzlichen Urlaubstag für die Fertigstellung, stellte ich fest, dass der Fuß des Esstisches in einer falschen Farbe geliefert wurde. Wir hatten Alu oder Edelstahl bestellt, aber es kam in andere Farbe.

Außerdem wurde ein Teil der Wand eines Eckschrankes abgeschnitten, was mit den Abwasserrohren begründet wurde, obwohl wir, wie im ersten Plan besteht einen Abstand von 65 cm angegeben hatten. Als ich den Eckschrank und den Fuß des Esstisches nicht akzeptierte, bot man mir lediglich 100 Euro Erstattung an, was ich ablehnte.
Es wurde mir gesagt, dass es weitere 4 bis 6 Wochen dauern würde, um diese Probleme zu beheben. Nach weiteren 6 Wochen und einem weiteren Urlaubstag für den Termin, bestätigte der Monteur, dass auch der Ersatz-Eckschrank durchgeschnitten werden müsste, was bedeutet, dass der Ersatz genau wie der letzte Eckschrank wäre.

Nach Monaten des Hin und Hers und vielen E-Mails wurde mir lediglich eine Erstattung von 100 Euro für den fehlerhaften Eckschrank angeboten. Das bedeutet, für die zwei zusätzlichen Urlaubstage, an denen ich meine Zeit und mein Geld verlor, sowie die vielmals, die ich mit Putzen und anderen Unannehmlichkeiten verbracht habe, wurde mir lediglich eine minimale Entschädigung angeboten. Dies, obwohl die Küche über 25.000 Euro gekostet hat.
Ich habe mich entschieden, meinen Rechtsanwalt einzuschalten.
Meine Erfahrung mit Segmüller Kuscheeinrichtung war enttäuschend, und ich kann sie leider gar nicht empfehlen.

Teilen

14-12-2023 um 19:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Segmüller weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-12-2023 um 07:26 Uhr


Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich zukünftig gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-12-2023 um 07:31 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ohne Stern.

3
Segmüller
Zufriedenheitsindex: 74.7/100

Problem mit Segmüller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.