Wohnlandschaft nach einer Woche bereits Mulden und Falten

  • Ungelöst
  • 08 Jul 2023
  • #512977
  • 174
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Wie bereits oben beschrieben, wurde Couch am 30.06.23 geliefert. Nach der 1 Woche in Gebrauch weisst das Sofa [ Atlanta, Stoff Deluxe Zimt] mit Boxspringfederung auf der Sitzfläche sowie an der Rückenlehne Mulden und einen Faltenwurf ab. Das ist auf beiden Sitflächen der Fall. Bitten um akzeptable Lösung. Gruß Familie ******

Teilen

Ärger mit Segmüller?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

10-07-2023 um 10:48 Uhr


Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich zukünftig gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-07-2023 um 15:08 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es war ein Polsterer vor Ort, dieser meinte er könne den Sitzspiegel straffen an den Plätzen wo wir sitzen, aber es würde nicht lange dauern bis die Sitzfläche wieder Falten werfe. Ein Faltenwurf bis zu 2 cm +, - auf eine breite von 70 cm wären im Toleranzbereich. Was ich nur unmöglich finde, es ist und bleibt ein Makel und ist nicht schön anzusehen, schon nach 1-2 Wochen nach dem Kauf war bei uns das Problem aufgetaucht und das bei einem Neupreis von fast 3500,00 € .Die einzige Option war das Segmüller als Kulanz den Stoff gespannt hätte, es aber keine Alternative von wegen Umtausch oder wenigstens ein Gutschein für diese Unannehmlichkeit gab. Da kenne ich ein Versandhaus, wenn man solch ein Problem hat, dann kann man wegen schlechter Qualität die Ware zurück geben, dabei ist es egal ob es sich um Wäsche oder grosse Elektroartikel oder sperrige Möbel handelt. Ich bin jedenfalls von Segmueller riesig enttäuscht und werde nie mehr das Haus betreten.

2
Segmüller
Zufriedenheitsindex: 74/100

Problem mit Segmüller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.