Kaffeevollautomat

  • 19 Dez 2023
  • #570412
  • 94
Anzeige

Sehr geherrte Damen und Herren
Ich habe Yanuar 2023 einen kaffeevollautomat gekauft und seid November funktioniert es nicht mehr wie am Anfang ich habe es 2mal zu Reparatur geschickt aber der Fehler ist nicht weg zum 3mal wenn ich es wieder reingebe soll ich es selber bezahlen ich bin mehrmals zu selgros gefahren
Aber sie nehmen dieMaschine nicht an und zahlen nicht ich finde das nicht in ordnung und mochte die Maschine nicht mehr haben ich habe kein nerv dazu
In der Familie haben auch die selbe Maschine gehabt und auch Probleme gehabt die haben es zurückgegeben
Bitte um Verständnis und um Mithilfe
Mitfreundlichen Grüßen ******

Teilen

19-12-2023 um 11:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Selgros weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Selgros
Zufriedenheitsindex: 70.1/100

Problem mit Selgros?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.