Ich habe heute zwei verschiedene Artikel gekauft. Einer war vom 5€ auf 2€ heruntergesetzt, deshalb entschied ich mich für diesen.
Ich hatte mich leider für online Rechnung entschieden und konnte dann die Rechnungen nicht prüfen. Später nach Erhalt musste ich jetzt feststellen, dass der Betrag falsch ist.
Ich würde mich über einen Ausgleich des Rechnungsbetrags freuen.
Teilen
25-11-2023 um 19:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Selgros weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.