Guten Tag, meine Küchenmaschine die ich am 17.04.2020 um 19:32 bei ihnen kaufte ist leider defekt. Im Markt bekomme ich auf die Frage an wen ich mich damit wenden könne ein: Ist nicht unser Problem bitte rufen sie Kenwood an. Daher schreibe ich jetzt hier in der Hoffnung ich müsse nicht mit Kenwood telefonieren. Denn es ist tatsächlich genau das: Ihr Problem und da wir da im gleichen Bott sitzen würde ich mich über eine Lösung freuen. Mit freundlichem Gruß
Teilen
30-07-2020 um 09:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Selgros weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.