Minderwertige Qualität Kinderspielhaus

  • Behoben
  • 03 Mai 2021
  • #227608
  • 319
Anzeige

Nach langer Wartezeit wurde mir das bestellte Baumhaus geliefert, leider in sehr schlechter Qualität....das Holz ist teilweise aufgesplittert, so dass es geschliffen werden muß. Zwei Bodenbretter haben Astholz und sind bei der ersten Benutzung schon durchgebrochen. Das Holz ist bei einem Brett beim Nagel aufgesplittert, dass Dekoherz in den Fensterladen passte vorn und hinten nicht...ergab kein Herz und musste nachgearbeitet werden. Für diesen Preis einfach zu minderwertig und nicht zu empfehlen für die Nutzung durch Kinder, eingezogene Splitter sind vorprogrammiert!

Teilen

03-05-2021 um 12:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Selgros weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-06-2021 um 10:22 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnell reagiert, persönlicher Ansprechpartner, netter Kontakt und für die viel zu lange Wartezeit aufs Ersatzteil kann Selgros ja nichts...trotzdem sehr ärgerlich

2
Selgros
Zufriedenheitsindex: 71/100

Problem mit Selgros?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.