Hallo ,
Sollten für die Gold Tickets was bekommen was nicht der Fall war dafür bezahlt man 100€ mehr für zwei Tickets.Das sehen wir nicht ein da für das Geld was anderes versprochen wurde.Bitte um Rückantwort wie es weiter geht.Das was wir erlebt haben war kein Gold Ticket
Teilen
02-08-2023 um 11:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Semmel Concerts weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
16-08-2023 um 21:01 Uhr
Wann wird es geklärt?
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-08-2023 um 02:00 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.