Sehr geehrte Damen und Herren,
An Semmel conzerts am 9.12.2023
am 3.12.2023 habe ich für den 19.12.2023, 19:00 Uhr, zwei Karten über Eventim und Klarna bestellt und am 4.12. auch per email bekommen. Zeitgleich wurde von meinem Konto ein Betrag von 38,98 € überwiesen, wie Sie aus dem beigefügten Kontoauszug ersehen können. Gleichzeitig wurde ein zweiter gleicher Betrag überwiesen oder evt. abgebucht für zwei weitere Karten, die ich nicht bestellt und auch nicht bekommen habe. Dies habe ich bei Eventim mehrmals schriftlich reklamiert und eine Rücküberweisung gefordert. Eventim reagiert überhaupt nicht. Auch mein Eventim
Kundenkonto 2083451887 weist nur eine Bestellung für zwei Karten aus.
Da ich mir nicht vorstellen kann, dass Sie ein soches Gebaren duch eine Firma für gut heißen, die in Ihrem Auftrag handelt, bitte ich Sie um
Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Fleher Str. 211
40223 Düsseldorf
Tel. 0211 7948476
email: ******@t-online.de
Teilen
13-12-2023 um 14:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Semmel Concerts weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.