Nie wieder Semmel Concerts

  • 01 Dez 2023
  • #565287
  • 73
Anzeige

Wir waren auf einem Konzert in Köln, Ticketpreis 100 EUR/pro Person. Zu Beginn der Veranstaltung ging der Sitz kaputt, Veranstalter Mitarbeiter vor Ort informiert. Diese hatten weder Interesse an der Info noch eine Lösung für den zahlenden Kunden! Eine schriftliche Beschwerde beim Veranstalter wurde nach 3 Wochen beantwortet mit der Info....man hätte vor Ort jemanden informieren müssen. Haben wir getan, interessierte jedoch niemand...schade! Diese waren damit beschäftigt, die Besucher mit Licht in die Augen davon abzuhalten, dass Fotos gemacht werden. Unter "Kundenservice " verstehen wir was anderes. Nie wieder!!!

Teilen

Ärger mit Semmel Concerts?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Semmel Concerts
Zufriedenheitsindex: 22.7/100

Problem mit Semmel Concerts?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.