Trotz Frontstage Karten kein Durchlass für Rollator

  • Ungelöst
  • 26 Jun 2023
  • #507673
  • 148
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 27.10.2022, 4 Front Stage Karten für das Roland Kaiser Konzert in Friedberg bei Eventtime bestellt. (Bestellung 2042547820).
Wir hatten eine Gehbehinderte Dame mit Rollator dabei, sie wurde vom Security nicht in den Frontstage-Bereich gelassen, sie musste wie einige andere Personen auch, mit dem Rollator ganz hinten im Eingangsbereich das Konzert verfolgen, was ich absolut nicht nachvollziehen kann. Erstens waren die Karten für den Frontstage-Bereich um einiges teurer, zweitens wäre im Frontstage-Bereich ausreichend Platz gewesen. Ich frage mich warum diese Menschen mit Gehbehinderung als Menschen zweiter Klasse behandelt werden!
Ich erwarte eine Stellungnahme und eine kleine Goodwill Entschädigung für unsere Begleiterin.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

26-06-2023 um 13:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Semmel Concerts weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-07-2023 um 20:24 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich finde es sehr unprofessionell von Semmel Concerts, dass sie sich bis heute nicht gemeldet haben. Keine E-Mail kein Telefonat, gar nichts. Zumindest eine Entschuldigung und und die Erstattung des Differenzbetrages hätte ich mir gewünscht. Es ging hier schon kurz nach dem Konzert durch die Medien, wie hier behinderte Menschen behandelt wurden. Ich werde mir in Zukunft genau ansehen wer der Konzertveranstalter ist und entsprechend diese Karten sprich diese Veranstaltungen meiden.

****** ******

2
Semmel Concerts
Zufriedenheitsindex: 28.4/100

Problem mit Semmel Concerts?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.