fehlerhafte Rücksendung (meinerseits )

  • Behoben
  • 06 Sep 2022
  • #414845
  • 105
Anzeige

Die Schuhe wtaren zu klein, habe sie sofort zurück geschickt allerdings ohne Rückmeldeschein.
Von der Post kam es zurück der Postbote sagte man kann es als nicht angenommen zurück senden ,und nahm es mit ,sandte es an sie zurück.
das war vor bestimmt 8 Wochen ( es war mein Fehler das Päckchen ohne Rückadresse anzuschicken )
wie können wir dieses Problem lösen . Bitte unterrichten Sie Klarna von der Rücksendung
ich hoffe sie können die Sache aufklären
mit freundlichen Grüßen H. ******

Teilen

06-09-2022 um 09:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sendros weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-10-2022 um 10:02 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Habe bezahlt konnte den Beweis meiner Rücksendung nicht erbringen
Nie mehr

2
Sendros
Zufriedenheitsindex: 23.1/100

Problem mit Sendros?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.