Stornierung meiner Bestellung

  • 14 Okt 2022
  • #428279
  • 101
Anzeige

Guten Tag,
meine Bestellung Nr. 19408 vom 18.08.2022 Pop Lashes wurde von mir storniert und ich habe die Ware auch nicht erhalten.
Ich bitte um Überprüfung, da Mahnung von Klarna.
MfG

Teilen

14-10-2022 um 11:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sendros weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Sendros
Zufriedenheitsindex: 23.1/100

Problem mit Sendros?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.