Sendros reagiert nicht!

  • Ungelöst
  • 04 Dez 2022
  • #444994
  • 109
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Im Juli habe ich 1 x Sandalen bestellt. Rechnung über KLARNA gewählt. Bestellbestätigung und Versand sind direkt zugesagt worden. 3 1/2 Wochen später immer noch keine Zusendung des bestellten Artikels.
Bei KLARNA ist zu diesem Zeitpunkt mein Konto mit 29.95 belastet. Zahlungsziel ist Ende August. Bis dahin immer noch keine Ware erhalten
KLARNA informiert, dass es ein Problem gibt und dieses benannt
KLARNA setzt die Zahlungsfrist aus.
Email an Sendros Service geschickt, mit der Info, dass ich keine Ware ( Bestellnummer benannt!) erhalten habe und somit der offene Betrag bei KLARNA storniert werden muss
Antwort von Sendros: die Adresse wird gebraucht, weil sie verkehrt war?
Email von mir an Sendros mit Adresse und Hinweis, dass nun Anfang Oktober die Sandalen nicht mehr gebraucht werden und dringend der offene Betrag bei KLARNA ) inzwischen Zahlungserinnerung plus Aufschlag von KLARNA ) gelöscht werden muss
Keine Reaktion von Sendros!
KLARNA informiert! KLARNA setzt Zahlungsziel zum 2. Mal aus
Wochen vergehen- email an Sendros mit der Bitte um Klärung, weitere Emails folgen. Sendros stellt sich tot. Inzwischen fordert KLARNA den 2. Aufschlag
Ende November erneut die Aufforderung von KLARNA mit 3. Aufschlag erhalten bis 8.12. zu zahlen, sonst wird der offene Betrag an ein Inkasso Unternehmen übergeben.
Sendros nochmal per email um Klärung gebeten! Keine Reaktion!

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04-12-2022 um 18:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sendros weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-12-2022 um 18:12 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Inzwischen ist das for mich abzocke! Und Betrug!
Keine Ware geliefert und auf Reklamationen nicht reagiert aber die Ware in Rechnung gestellt und gefordert!

2
Sendros
Zufriedenheitsindex: 23.1/100

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