Sandalen sollen orthopädisch sein?

  • 07 Sep 2022
  • #415211
  • 103
Anzeige

Habe die Bella Ortho Sandals -Fühlt sich an wie auf Wolken gehen -bestellt. Schauen auch im Shop gut aus, mit einer dicken Sohle und man meint das sie bequem sind. Bekommen habe ich Sandalen mit einer dünnen Sohle, die hart wie ein Brett ist und ohne Fußbett. Harte Sandalen von wegen orthopädisch. Das einzige was passt, ist die Größe und das sie leicht sind. Habe die Firma angeschrieben und eine Antwort bekommen, ich kann sie auf eigene Rücksendekosten und mit 20 % Wiedereinlagerungsgebühr zurückschicken. Obwohl sie schreiben 100 % Zufriedenheitsgarantie. Das sehe ich nicht ein, denn ich habe ja diese bequemen Sandalen bestellt und diese harten erhalten, die den angebotenen Artikel keineswegs entsprechen.

Teilen

07-09-2022 um 11:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sendros weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Sendros
Zufriedenheitsindex: 23.1/100

Problem mit Sendros?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.