Preis dafür zu hoch
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
06-09-2022 um 14:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sendros weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-10-2022 um 15:11 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach einigen Mails hat es endlich mit der Reklamation geklappt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.