Habe eine Bestellung ( 2.06.22 ) nicht erhalten.

  • 17 Aug 2022
  • #408873
  • 102
Anzeige

Hallo.
Habe am 2.06.22 Sandalen bestellt. Kurz darauf kam ein Bestätigung. Ich sah sofort, dass Sie eine falsche Adresse hatte notiert hatten. Ich wohne in 25337 Elmshorn , Achterskamp 18.
Sie notierten Brande- Hörnerkirchen !
Das ist falsch. So kann die Ware nicht bei mir ankommen. Mitlerweile habe ich Ihnen schon mindestens 10 mal geschrieben, keine Antwort. Sie schreiben ,der Kunde ist Ihnen wichtig.
Davon merke ich nichts. Jetzt habe ich von Klarna die letzte Mahnung erhalten, aber ohne Ware zahle ich nichts. Mit Klarna habe ich gesprochen, die setzten die Zahlung zurück, bis ich die Angelegenheit mit Ihnen geregelt habe. Mir reicht es, ich will die Sandalen nicht mehr.
Informieren Sie Klarna. Bitte
Hier die Verwaltungsnummer: 7360156680435
Sp 5029167399178
Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

17-08-2022 um 15:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sendros weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Sendros
Zufriedenheitsindex: 23.1/100

Problem mit Sendros?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.