Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Senseo. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Sehr geehrte Damen und Herren, In letzter Zeit kommen die Kaffeepads aus Tüte mit einer riss raus. Bilder füge ich dazu.
Ich trinke schon seit Jahren ihren Kaffee. Aber diese Packung pads........ keine Crema, kein Geschmack, null Qualität. Das bin ich von senseo nicht gewöhnt und hat mich sehr verärgert und enttäuscht
Beim Öffnen der Umverpackung wurde der Padrand angeschnitten, weil er dort mit eingeschweisst war
Bei den Cappuccino Pads kommt nur heißes Wasser. Macht man den Pad auf, ist das Kaffeemehl noch trocken. Habe es mit der halben Packung versucht. Auch mit Cappuccino Baileys das gleiche Problem. Die Maschine ist neu.
Sehr geehrte Damen und Herren des Senseo Team, Ich und mein Freund sind seit Jahren begeisterte Senseo Cappuccino Trinker. Seit geraumer Zeit,ist uns aufgefallen,das in den Senseo Cappuccino Pads Packung häufiger leere Pads mitunter sind ! Das ist sehr ärgerlich,da eh nur 8 Pads eine Packung bestücken....und wenn dann 2 leere darunter sind in das preislich recht teuer... Wir sind sehr enttäuscht darüber und haben darüber nachgedacht,uns keine Cappuccino Pads mehr von Senseo zu kaufen.... Daher unser Anliegen,doch Mal zu überprüfen warum das in letzter Zeit so häufig der Fall ist.... Mfg ****** ******
Ich habe am 17.09.2021 eine Senseo Pad Kaffeemaschine erworben. Leider gibt sie seit geraumer Zeit nicht genug Wasser bei Brühvorgängen. Trotz sehr pfleglicher Benutzung, regelmäßiger Reinigung und Entkalkung. Seit gestern muss ich für eine vollständige Tasse Kaffee dreimal auf den Knopf drücken, bis ich zu meinem Kaffee komme. Es wird immer schlimmer, ich verstehe es nicht. Jetzt hoffe ich auf kulante Hilfe, ich liebe meine kleine Kaffeemaschine nämlich sehr.
Maschine ist entkalkt, Läuft bisher ohne Probleme, seit Heute blinken die Kaffee Lämpchen, als wäre nicht genügend Wasser im Behälter!? Oder die Maschine zieht kein Wasser, was ist zu tun?
Habe Senseo Pads Cappuccino gekauft. Beim Öffnen der Verpackung musste ich feststellen, dass alle Pads leer waren.
Ich habe am 2.04.2023 eine Senseo Kaffemaschine bei Otto bestellt und zwei Tage später erhalten und bezahlt. Am 19.04.2023 habe ich die Senseo Pads bei Rewe gekauft. Alle Belege und das ausgefüllte Aktionsblatt ausgefüllt und alles eibgeschickt. Den Kaufpreis für die Kaffeepads habe ich bisher leider nicht erhalten. Alles nur eine Verkaufsmasche?
Guten Tag, in meiner heutigen Senseopackung LVM3230823 habe ich unverschlossene Pads entdeckt, bei denen das obere Abdeckpapier in Falten lag und der Kaffee seitlich herausbröselte. Fotos anbei! Ich bitte um kulanten Ersatz!
Problem mit Senseo?
Beschwerde schreiben