Senseo

JACOBS DOUWE EGBERTS DE GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Senseo
Reklamationen & Beschwerden (320)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Senseo. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Senseo Senseo Kaffepads defekt

Guten Tag, Zum wiederholten Mal sind in den Senseo Kaffeepads-Packungen defekte Pads enthalten, so dass sich dann das Kaffeemehl in der ganzen Tüte und damit auch auf sämtlichen Pads verteilt. Ich weiß nicht warum das bei Senseo passiert. In den Pads Ihrer Mitbewerber hatte ich das noch nie. Es ist einfach ärgerlich und es nervt. Da mir der Kaffee schmeckt, möchte ich auch nicht dauerhaft die Sorte wechseln. Fotos füge ich bei. Freundliche Grüße S. ******

Senseo Kaffeepads

Sehr geehrte Damen und Herren, habe vor paar Tagen Packung von Senseo Pads geöffnet und habe Kaffee vorbereitet. Bin sehr enttäuscht von Kaffequalität. Ich habe Geschmacklich keine Kaffee gespürt gehabt. Ich trinke seit 15 Jahren Senseokaffee und war bis jetzt sehr zufrieden. Bitte Kaffeeproduktion zu überprüfen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Senseo Maschine muss man immer ausschalten und wieder ein um Kaffee zu bekommen, nach Brühvorgang schaltet sie immer aus

ten Abend, ich habe am 07.03.2023 bei Netto eine Senseo Kaffeepadmaschine gekauft. Musste sie einsenden, weil sie Probleme bereitet hat. Habe einige Pods umsonst benützten müssen, da sehr wenig Kaffee gekommen ist. Wollte höflich anfragen, ob man Ersatz bekommt für die Pods. Sie können bei Philips nachfragen wg. Reklamation, Paket geht morgen mit DPD auf den Weg. Bitte um eine Nachricht von Ihnen. MfG A. ******

Senseo Senseo Kaffeepads

Sehr geehrte Damen und Herren, In letzter Zeit kommen die Kaffeepads aus Tüte mit einer riss raus. Bilder füge ich dazu.

Senseo Senseo pads strong xxl pack

Ich trinke schon seit Jahren ihren Kaffee. Aber diese Packung pads........ keine Crema, kein Geschmack, null Qualität. Das bin ich von senseo nicht gewöhnt und hat mich sehr verärgert und enttäuscht

Senseo Padrand defekt, weil in Umverpackung eingeschweißt.

Beim Öffnen der Umverpackung wurde der Padrand angeschnitten, weil er dort mit eingeschweisst war

Senseo Cappuccino Pads Kaffeemehl löst sich nicht auf

Bei den Cappuccino Pads kommt nur heißes Wasser. Macht man den Pad auf, ist das Kaffeemehl noch trocken. Habe es mit der halben Packung versucht. Auch mit Cappuccino Baileys das gleiche Problem. Die Maschine ist neu.

Senseo Leere Senseo Cappuccino Pads

Sehr geehrte Damen und Herren des Senseo Team, Ich und mein Freund sind seit Jahren begeisterte Senseo Cappuccino Trinker. Seit geraumer Zeit,ist uns aufgefallen,das in den Senseo Cappuccino Pads Packung häufiger leere Pads mitunter sind ! Das ist sehr ärgerlich,da eh nur 8 Pads eine Packung bestücken....und wenn dann 2 leere darunter sind in das preislich recht teuer... Wir sind sehr enttäuscht darüber und haben darüber nachgedacht,uns keine Cappuccino Pads mehr von Senseo zu kaufen.... Daher unser Anliegen,doch Mal zu überprüfen warum das in letzter Zeit so häufig der Fall ist.... Mfg ****** ******

Senseo Gibt nicht genug Wasser bei Brühvorgang

Ich habe am 17.09.2021 eine Senseo Pad Kaffeemaschine erworben. Leider gibt sie seit geraumer Zeit nicht genug Wasser bei Brühvorgängen. Trotz sehr pfleglicher Benutzung, regelmäßiger Reinigung und Entkalkung. Seit gestern muss ich für eine vollständige Tasse Kaffee dreimal auf den Knopf drücken, bis ich zu meinem Kaffee komme. Es wird immer schlimmer, ich verstehe es nicht. Jetzt hoffe ich auf kulante Hilfe, ich liebe meine kleine Kaffeemaschine nämlich sehr.

Senseo Senseo switch, Typ HD 7892Tasten blinken

Maschine ist entkalkt, Läuft bisher ohne Probleme, seit Heute blinken die Kaffee Lämpchen, als wäre nicht genügend Wasser im Behälter!? Oder die Maschine zieht kein Wasser, was ist zu tun?

20.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 320

Problem mit Senseo?

Beschwerde schreiben