Senseo

JACOBS DOUWE EGBERTS DE GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Senseo
Reklamationen & Beschwerden (317)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Senseo. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Senseo 200 pads geschenkt - Aktion fristgerecht eingereicht, aber Geld nicht erhalten

Ich habe am 25.03.23 drei Pad- Kafffeemaschinen bei Otto bestellt mit dem zusätzlichen Angebot: 200 Pads gratis. Eine für meine Tochter, eine für unser Büro in der Arbeit und eine für meine Kollegin. Für alle 3 Maschinen habe ich Kaffeepadspads eingekauft und die Unterlagen mit Original-Kassenbon an die angegebene Adresse eingeschickt. Für eine Kaffeemaschine gabe ich das Geld zurück bekommen. Für die beiden anderen ( eingeschickt am 15.06.23) habe ich bis heute noch nichts erhalten.

Senseo Eingerissene Kaffeepads

Liebes Senseo-Team, Ich bestelle schon seit einiger Zeit die Vorratspackung von Senseo Guten Morgen XL. In letzter Zeit kommt es leider immer häufiger vor, dass ein Pad eingerissen ist. Somit habe ich bestimmt schon eine Packung entsorgen müssen. Könnt Ihr mir bitte sagen, warum das so ist. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag. Liebe Grüße ****** ******

Senseo 200 gekauft RECHNUNG 41,86 EURO

Hallo, Ich habe Ihnen vor 5 Monaten im Rahmen Ihrer Werbeaktion „Beim Kauf einer Aktionsmaschine 200 Pads kaufen und max. 64 € zurückerhalten“ die Rechnung der Aktionsmaschine sowie die Rechnung der Pads zugeschickt.
 Leider habe ich bis heute noch keine Rückerstattung für die Pads erhalten. Ich möchte Sie bitten, die Rückerstattung vorzunehmen. Danke. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Senseo Rückerstattung Aktion "200 Pads kaufen und bis max. 64€ zurückerhalten".

Guten Tag, mit Antrag auf Erstattung übersandt ich am 10.05.2023 die erforderlichen Nachweise zur Erstattung. Nach Aktionsende (30.06.2023) erhielt ich bis dato keine Rückmeldung. Sollte die Aktion mehr als nur der Adressengewinnung dienen, bitte ich um Kontaktaufnahme.

Senseo Reklamation

Sehr geehrte Damen und Herren, habe mir am 19.05.23 eine Senseo Kaffeemaschine gekauft, (siehe Rechnung). Benutzt wird diese aber erst seit einigen Tagen. Leider bin ich mit der Maschine nicht zufrieden, denn sie tropft im hinteren Bereich vom Aufgießer und nach mehreren Tassen natürlich auch die Arbeitsplatte der Küche, (siehe Fotos) und dies ist eine ziemliche Sauerei wenn man die Maschine nicht nach jeder Tasse Kaffee sauber macht. Über eine Antwort wie wir weiter verfahren würde ich mich freuen. MfG ****** ******

Senseo Rückerstattung Kaufpreis 200 PADS max 64 €

Hallo, Ich habe Ihnen vor 5 Monaten im Rahmen Ihrer Werbeaktion „Beim Kauf einer Aktionsmaschine 200 Pads kaufen und max. 64 € zurückerhalten“ die Rechnung der Aktionsmaschine sowie die Rechnung der Pads zugeschickt.
 Leider habe ich bis heute noch keine Rückerstattung für die Pads erhalten. Ich möchte Sie bitten, die Rückerstattung vorzunehmen. Danke. Mit freundlichen Grüßen, ******

Senseo 3 Pads eingerissen

Hallo, ich habe heute morgen eine Packung senseo pads aufgemacht und mir kann jede Menge Kaffepulver entgegen und verursachte jede Menge Sauerei in meiner Küche. Beim vorsichtigem Weiteröffnen über der Spüle habe ich festgestellt, dass gleich 3 pads eingerissen waren . Ich bitte im Ersatz. Bilder anbei. MfG ****** ****** ******@gmx.de DE52 7605 0101 0005 9582 93

Senseo Der Kaffee schmeckt nach Wasser

Leider musste ich feststellen, dass in der letzten Zeit die Pads nicht richtig gefüllt sind,weil nur gefärbtes Wasser in die Kaffeetasse läuft. Kann man so leider nicht trinken und ich muss ihn jedesmal wegschütten. Mit freundlichem Gruß ****** ******

Senseo Pads defekt

Guten Tag, Leider sind in allen 5 Tüten, gekauft im Karton, mindestens 1 Pad der unteren Lage defekt. S. Fotos im Anhang. Ich bitte um Ersatz, da ich nicht mehr nachvollziehen kann, wo ich eingekauft habe. Dankeschön. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** St. Florianstraße 7 56753 Mertloch.

Senseo Beschaedigte Kaffeepads

Wiederholt zeigt sich beim Öffnen einer Kaffeepadverpackung, dass inliegend pads beschädigt sind und alle pads mit Kaffeepulver überzogen sind. Das ist sehr ärgerlich, da es den Genuss auch der unversehrten pads beeinträchtigt durch die Kaffeestaubreste, die im Kaffee landen.

20.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 317

Problem mit Senseo?

Beschwerde schreiben