Login

  • Beantwortet
  • 13 Mär 2022
  • #359441
  • 111
Anzeige

Gestern habe ich Ware bestellt , und will mich heute noch einmal einloggen aber nichts geht mehr , keine meiner E-Mail wird gefunden und somit kann ich mich nicht einloggen . Und um Kontakt aufzunehmen wird eine E-Mail Adresse angegeben die auch nicht akzeptiert wird . Ich bitte um Überprüfung.
******@gmail.com bitte schnelsstmöglich um Rückmeldung .
Danke

Teilen

13-03-2022 um 20:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shape World weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-08-2022 um 10:05 Uhr


Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Nach Überprüfung konnten wir leider kein Benutzerkonto zu der von dir genannten E-Mail Adresse finden. Daher musst du leider ein neues Benutzerkonto angelegen.

Bitte melde dich bei Rückfragen via E-Mail an hello@shapeworld.com, damit wir dir zeitnah weiterhelfen können.

Wir wünschen dir einen schönen und angenehmen Tag.

Liebe Grüße,
dein Shape World Team

2
Shape World
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Shape World?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.