Shape World

Shape World GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Shape World
Reklamationen & Beschwerden (8)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Shape World. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Shape World Bestellung ist immer noch nicht angekommen.

Hallo, ich hsbe circa vor 2 Wochen einen Abnehmset bei Ihnen bestellt und es ist immernoch nixhz angekommen. Wenn ich die sendungnummer kopiere und bei der Post seite eingebe steht bei mir das die bestellung der Post noch nicht übergeben worden ist. ( wohne in der Schweiz) Ich wollte daher fragen ob es ein problem gab oder ob das normal ist. Ich würde mich freuen wenn sie mir weiterhelfen könnten.

Shape World Keine Lieferung erhalten

Guten Tag habe bei ihnen am 20.09 bestellt bis heute ist keine Ware bei mir eingegangen Wenn ihr längere Lieferzeiten habt dann informiert doch die Leute Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Bestellnummer SW39065

Shape World Produkt schmeckt nicht.

Ich habe das Produkt zurück geschickt und dafür 7euro bezahlt. Jetzt warte ich seit Monaten auf eine Reaktion. Das Geld habe ich immer noch nicht zurück. Noch nie so eine so komplizierte Rückgabe erlebt. Es is eine Unverschämtheit.

Shape World Bestellung

Guten Tag.Ich habe ausversehen 2mal das Bundle bestellt.Bitte einmal Storno. Danke. Grüsse ****** ******

Shape World Login

Gestern habe ich Ware bestellt , und will mich heute noch einmal einloggen aber nichts geht mehr , keine meiner E-Mail wird gefunden und somit kann ich mich nicht einloggen . Und um Kontakt aufzunehmen wird eine E-Mail Adresse angegeben die auch nicht akzeptiert wird . Ich bitte um Überprüfung. ******@gmail.com bitte schnelsstmöglich um Rückmeldung . Danke

Shape World Unverträglichkeit Tabletten

Sehr geehrtes Shape World Team, leider komme ich mit den Tabletten aus dem Abnehmprogramm nicht zurecht. Ich habe direkt nach Einnahme starke Magenschmerzen. Kann ich Ihnen die Tabletten gegen eine Erstattung zurück schicken? Viele Grüße, ****** ******

Shape World Schlimme Folgen für Magen und Darm

Ich hab SHAPE World das erstmal genutzt und die detox Phase und die ersten Tage der Abnehm Phase waren ganz normal. Danach wurde es immer schlimmer. Von den Koffeintabletten bekam ich Herzrasen. Von dem restlichen Zeug ( außer den angegeben Rezepten) hatte ich starke Magen-&Darmbeschwerden. Ich hatte Blutungen und konnte kaum noch auf die Toilette. Nun muss ich mich auch behandeln lassen damit wieder alles normal verläuft. Für mich persönlich kann ich sagen, dass es nicht zu empfehlen ist außer man nimmt körperliche Beschwerden in Betracht.

Shape World Starke unzufriedenheit

Ich habe die Detox-Phase genau befolgt wie angegeben, wie die Abnehm-Phase mit den MKM Gerichten. Seit Tagen kämpfe ich mit Übelkeit und ich nehme kein bisschen ab. Ich habe keine Allergien oder Unverträglichkeiten.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 8

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Shape World?

Beschwerde schreiben