Schlimme Folgen für Magen und Darm

  • Beantwortet
  • 03 Apr 2021
  • #213776
  • 277
Anzeige

Ich hab SHAPE World das erstmal genutzt und die detox Phase und die ersten Tage der Abnehm Phase waren ganz normal. Danach wurde es immer schlimmer. Von den Koffeintabletten bekam ich Herzrasen. Von dem restlichen Zeug ( außer den angegeben Rezepten) hatte ich starke Magen-&Darmbeschwerden. Ich hatte Blutungen und konnte kaum noch auf die Toilette. Nun muss ich mich auch behandeln lassen damit wieder alles normal verläuft.
Für mich persönlich kann ich sagen, dass es nicht zu empfehlen ist außer man nimmt körperliche Beschwerden in Betracht.

Teilen

03-04-2021 um 15:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shape World weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-04-2021 um 13:40 Uhr


Danke für Dein Feedback! Unser SHAPE BABE Shake und die Kapseln lösen beim gesunden Menschen keinerlei körperschädigende Symptome aus. Es handelt sich um Lebensmittel und Nahrungsergänzungsmittel mit qualitativ hochwertigen Rohstoffen. Ist Dir eine Lebensmittelunverträglichkeit bekannt?

Damit wir Dir bei Deinem Anliegen weiterhelfen und Dich individuell beraten können, haben wir Dir bereits eine E-Mail mit weiteren Details gesendet. Auf diese haben wir von Dir bisher leider noch keine Antwort erhalten. Unsere Ernährungsberaterin möchte Dein Anliegen gerne mit Dir gemeinsam lösen und freut sich bereits auf Deine Rückmeldung.

Vielen lieben Dank für Deine Mühe!
Liebe Grüße, Dein Shape World Team.

15-04-2021 um 14:51 Uhr


Sehr geehrtes Shape Team,

Gerne würde ich das ganze näher besprechen, da ich auch beim Arzt war bezüglich den Problemen. Leider habe ich keine Mail von ihnen erhalten. Kontaktieren sie mich bitte erneut.

Lg

15-04-2021 um 15:11 Uhr


Danke für Deine schnelle Rückmeldung!
Oh könnte unsere E-Mail vielleicht im Spamordner gelandet sein?

Unsere Ernährungsberaterin kontaktiert Dich zeitnah erneut mit ihrer E-Mail Adresse,
damit wir Dein Anliegen gemeinsam lösen können.

Vielen Dank für Deine Geduld mit uns.
Liebe Grüße, Dein Shape World Team.

4
Shape World
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Shape World?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.