Mein gestern gemieteter Fiat 500 wurde für eine 20 minütige Fahrt innerhalb Köln gebucht. Die Miete konnte bis heute nicht beendet werden. Auto ist verschlossen, der Schlüssel ist im dem dafür vorgesehenen Fach reingesteckt. Das Auto steht im akzeptierten Gebiet. Seit gestern versuche ich über 20 mal die Hotline anzurufen und warte 1 Stunde - keiner meldet sich. Ich erwarte hierfür eine Lösung und eine Erklärung wie es dazu kommen kann.
Selbstverständlich werde ich die Kosten NICHT dafür tragen.
Teilen
10-03-2024 um 12:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an SHARE NOW weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.