Artikel zurück

  • Beantwortet
  • 08 Apr 2024
  • #595922
  • 75
Anzeige

Meine Artikel ist jetzt gekommen.
Ich möchte beide Artikeln zurück schicken
Danke!

Teilen

08-04-2024 um 14:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-04-2024 um 14:31 Uhr


Meine Bestellung ist jetzt da ich möchte jetzt beide Artikeln zurückschicken

08-04-2024 um 19:18 Uhr


Meine Lieferung ist gekommen.
Ich möchte gerne beide Artikeln zurückschicken.
Danke!

09-04-2024 um 04:13 Uhr


Hallo, zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Unser Team hat eine Lösung für Ihre Bestellung an die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie auf Reklamation24 hinterlassen haben. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail auf Aktualisierungen. Wenn die E-Mail nicht ankommt, wurde sie möglicherweise in den Spam-Ordner gefiltert. Wir hoffen, mit Ihnen in Kontakt zu bleiben. :)

09-04-2024 um 14:34 Uhr


Ich habe noch keine Antwort bekommen

09-04-2024 um 22:12 Uhr


Warum klappt es noch nicht mit der Rücksendung ich habe keine Rücksendeetikett Bekommen.
Es hieß doch Sie machen eine Ausnahme wieso ist es jetzt schwierig?

12-04-2024 um 14:48 Uhr


C und D will ich zurückschicken Größe L und XL

13-04-2024 um 14:03 Uhr


C und D
Entschuldigung XL und XXL ist es habe mich einmal vertippt

14-04-2024 um 11:53 Uhr


Hallo, wir haben den Retourenschein für Ihre Bestellung an die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie auf Reklamation24 hinterlassen haben. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail auf Aktualisierungen. Wenn die E-Mail nicht ankommt, wurde sie möglicherweise in den Spam-Ordner gefiltert. Wir hoffen, mit Ihnen in Kontakt zu bleiben. :)

9
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.