Falsche rückerstattung

  • Ungelöst
  • 21 Apr 2024
  • #598017
  • 40
Anzeige

Hallo ich habe im Januar zwei Bestellungen aufgegeben und habe beide Bestellungen retouniert. Die packete sind angekommen da ein Teil der zwei Bestellungen erstatt wurden aber der andere teil nicht bei beiden Bestellungen.
Ich habe Kontakt zu Kunden Dienst aufgenommen mehrere Male jedesmal haben die gesagt das es in Bearbeitung ist und mich um Geduld gebeten. Dann hieß es die ware kann im Lager nicht gefunden werden.
Jetzt nach mehrmaligem Versuchen habe ich nochmal das Kundendienst kontaktiert und die sagen einfach das die bearbeitungszeit rum ist und sie nichts machen können. Das ist unakzeptabel für mich es geht hier um einen Betrag von gesamt ca. 500 Euro für etwas was ich nicht behalten habe.
Ich bitte dringend um Hilfe.
Es geht hierbei um die bestellnr.GSONBV15200N5QE und GSONBE15S00095R
Bitte helfen Sie mir ich möchte nicht in Inkasso oder Schufa geraten.

Mit freundlichen Grüßen ******

Teilen

21-04-2024 um 09:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-04-2024 um 04:01 Uhr


Hallo,
Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Um Ihre Privatsphäre zu schützen, empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice über den folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Bitte geben Sie【Kontaktperson】ein, dann klicken Sie auf die Schaltfläche【Kontaktperson】, und senden Sie uns ein Ticket.
Oder Sie können sich über die App an uns wenden.
Klicken Sie auf "Ich"-->Support-->Kundenservice-->Geben Sie Ihre Frage direkt in das Nachrichtenfeld ein, um eine Antwort oder Lösung zu erhalten. Wenn die Antworten nicht übereinstimmen, schildern Sie uns bitte Ihr Problem im Detail.
Wir werden Ihnen so schnell wie möglich die richtige Lösung anbieten. Vielen Dank und einen schönen Tag!
SHEIN

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-04-2024 um 10:19 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unakzeptabel

3
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.2/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.