Beschädigte Ware

  • Behoben
  • 07 Mai 2021
  • #230361
  • 301
Anzeige

Ich bin sehr enttäuscht, da eine Kette und ein paar Ohringe beschädigt angekommen sind und ich somit nicht bereit bin für diese zu bezahlen.

Teilen

07-05-2021 um 21:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-05-2021 um 16:14 Uhr


Lieber Kunde,
es tut uns Leid, dass Sie einen beschädigten Artikel erhalten haben. Um das Problem für Sie zu beheben haben wir Ihnen nun eine E-Mail zugeschickt. Bitte sehen Sie in Ihrem E-Mail Postfach nach.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-05-2021 um 14:08 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnelle und positive Rückmeldung! Bin sehr begeistert und werde weiterhin bei SheIn bestellen!

3
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.