Ich bin sehr enttäuscht, da eine Kette und ein paar Ohringe beschädigt angekommen sind und ich somit nicht bereit bin für diese zu bezahlen.
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07-05-2021 um 21:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
10-05-2021 um 16:14 Uhr
Lieber Kunde,
es tut uns Leid, dass Sie einen beschädigten Artikel erhalten haben. Um das Problem für Sie zu beheben haben wir Ihnen nun eine E-Mail zugeschickt. Bitte sehen Sie in Ihrem E-Mail Postfach nach.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-05-2021 um 14:08 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnelle und positive Rückmeldung! Bin sehr begeistert und werde weiterhin bei SheIn bestellen!
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