Rücksende Etikett nicht erhalten

  • Beantwortet
  • vor 10 Tagen
  • #598378
  • 36
Anzeige

Habe 1 Artikel die Rückerstattung erhalten, habe jedoch nicht die Möglichkeit mir ein Rücksende Etikett anzuforderndem die Ware zurück zu senden.
Bitte veranlassen sie dieses.
Danke
******

Teilen

23-04-2024 um 12:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-04-2024 um 04:25 Uhr


Hallo,
Herzlichen Glückwunsch, dies ist unsere Richtlinie, sodass Sie kein Rücksendeetikett erhalten haben.
Sie brauchen diesen Artikel nicht zurückzugeben, bitte machen Sie sich keine Sorge.
Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Wenn Sie mit unserem Service zufrieden sind, nehmen Sie sich dann die Zeit, uns eine Bewertung zu geben, um Ihr Einkaufserlebnis zu teilen?
Vielen Dank. Wir legen großen Wert auf die wertvollen Meinungen jedes Nutzers und freuen uns auf Ihre Teilnahme!

2
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.2/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.