Hallo,
Ich habe am 08.10.2023 was bei euch bestellt.Die Sendung wurde von euch über Dhl versandt und soll anscheinend am 9 17 Oktober unterschrieben zugestellt worden sein, jedoch habe ich keine Paket angenommen und einen Lieferschein hab ich auch nicht erhalten. Ich habe bereits meine Nachbarn gefragt aber keiner hat das Paket angenommen. Im Hausflur war auch nichts aufzufinden.
Teilen
Antwort von Shein
19-10-2023 um 05:22 Uhr
Hallo, Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Für einen besseren Service empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice über den folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Bitte geben Sie【Kontaktperson】ein, dann klicken Sie auf die Schaltfläche【Kontaktperson】, und senden Sie uns ein Ticket. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich die richtige Lösung anbieten. Vielen Dank und einen schönen Tag!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-11-2023 um 07:51 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Einfach perfekt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.