Bestellungen nicht im Kundenkonto

  • Beantwortet
  • 23 Mär 2024
  • #593066
  • 49
Anzeige

Ich habe eine Bestellung über Shein gemacht, diese ist in meinem Kundenkonto nicht sichtbar, aber die Bestellung wurde schon geliefert. Leider kann ich so auch keine Retoure einstellen.

Teilen

23-03-2024 um 09:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-03-2024 um 03:15 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
guten Tag.
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Welche Artikel möchten Sie zurücksenden?
Können Sie uns die Bestellnummer und die SKU der Artikel anbieten?
Dann können wir den Retourenschein machen.
Artikel die von der Rückgabe ausgeschlossen sind und Werbegeschenke können nicht zurückgegeben und umgetauscht werden.
Darüber hinaus können einige Artikel aufgrund von Werbeaktionen nicht zurückgegeben und umgetauscht werden.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Wir wünschen Ihnen schönen Tag :)
Mit freundlichen Grüssen,
SHEIN ​

2
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.