Am 5.4. kam meine Bestellung an, aber nicht alles, was ich bestellt hatte, kam an, sondern nur der obere Teil des Pyjamas. Ich habe keine E-Mails erhalten. Teilweise, aber nichts dergleichen. Ich dachte, ich würde weiterhin Dinge bestellen, aber ich möchte nicht mehr, weil ich meine Bestellung nicht erhalten habe, und leider bin ich ein Stammkunde wird es nicht mehr sein.
Teilen
Antwort von Shein
29-04-2024 um 07:45 Uhr
Hallo, zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Unser Team hat eine Lösung für Ihre Bestellung an die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie auf Reklamation24 hinterlassen haben. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail auf Aktualisierungen. Wenn die E-Mail nicht ankommt, wurde sie möglicherweise in den Spam-Ordner gefiltert. Wir hoffen, mit Ihnen in Kontakt zu bleiben. :)
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.