Keine Rückmeldung von dem Kundencenter

  • Beantwortet
  • 04 Mai 2024
  • #599628
  • 43
Anzeige

Hallo, ich habe die Bestätigung von SHEIN bekommen, dass ich die Sachen die (angeblich) als Werbeartikel gezeichnet waren zurück geben darf. Ich sollte mitteilen um welche Artikel es sich genau handelt. Jedoch bekomme ich auf meine Antwort keine Rückmeldung mehr und kein Rücksendeschein. In zwei Tagen läuft die Frist für die Rücksendung aus.
Ich bitte dringend um eine Rüchmeldung und Zusendung des Retourelabels und Bestätigung, dass ich eine Erstattung für die zurück gesendeten Artikel bekomme .

Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
******

Teilen

Ärger mit Shein?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-05-2024 um 04:27 Uhr


Hallo,
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten!
Wir haben es den zuständigen Kollegen gemeldet, auf Ihre E-Mail geantwortet und Ihnen das Retourenschein zugesandt.
Bitte überprüfen Sie es rechtzeitig.
Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis!
Wenn Sie mit unserem Service zufrieden sind, nehmen Sie sich dann die Zeit, uns eine Bewertung zu geben, um Ihr Einkaufserlebnis zu teilen?
Vielen Dank. Wir legen großen Wert auf die wertvollen Meinungen jedes Nutzers und freuen uns auf Ihre Teilnahme!

1
Shein
Zufriedenheitsindex: 60.9/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.