Falsche/Fehlende Erstattungen

  • Noch offen
  • 02 Mai 2024
  • #599461
  • 60
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Hallo,

Ich möchte mich bei Ihnen beschwerden, mir wird ständig für meine Rücksendungen falsche oder keine Erstattungen veranlasst, ich leide deswegen unter stress und Unruhe.

Die Mitarbeiter bei Kundenservice sind sehr streng und helfen nicht weiter.
Ich lasse unten im feld die Bestellungen Nummern, für denen mir falsche oder keine Erstattung veranlasst wurde.
Ich bitte Sie mir weiterzuhelfen

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Ärger mit Shein?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

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03-05-2024 um 03:45 Uhr


Sehr geehrte Kunden,
Da wir Ihre Anfragen nicht direkt auf dieser Plattform bearbeiten können, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Wir empfehlen Ihnen, uns durch die Nachricht, den Live-Chat oder Telefondienst bei dem SHEIN-App zu kontaktieren, da dies der effizienteste Weg ist, um Ihr Problem zu lösen. Vielen Dank, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr SHEIN-Team

03-05-2024 um 07:21 Uhr


Leider bin ich von sowohl dem Online- als auch dem Telefonservice blockiert. Es wird mir nicht weitergeholfen. Nach dem Senden einer Nachricht erhalte ich nach 2-3 Tagen eine automatisierte Antwort und mein Problem wird nicht gelöst. Die Chats werden vom Kundenservice geschlossen, ohne dass mein Problem behoben wird. Und wenn ich dem Kundenservice eine schlechte Bewertung gebe, reagieren sie immer unhöflich und fordern mich auf, die Bewertung sofort zu verbessern.

04-05-2024 um 16:42 Uhr


Hallo, wie geht es nun weiter? Ich bin schon etwas enttäuscht von Shein Service und frage mich, ob man bei Shein noch bestellen soll?

3
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.2/100

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