Hallo,
leider wurde mir ein falscher Artikel geliefert den ich nicht bestellt habe. Die 10 Artikel, die eigentlich bestellt wurden sind gar nicht gekommen.
Ich habe nun das Ergebnis des Serviceauftrages. Was soll ich nun machen? Erhalte ich meine Lieferung noch? Soll ich die falschen Artikel zurücksenden?
Bitte um Antwort!
Teilen
13-04-2024 um 16:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
14-04-2024 um 05:16 Uhr
Sehr geehrte Kunden,
Wir bedauern Ihr Feedback zutiefst. Um das konkrete Problem zu verifizieren und zu lokalisieren, müssen wir eine detaillierte Inspektion des betreffenden Produkts durchführen. Wir können Ihnen eine kostenlose Rücksendung anbieten. Sobald das Produktproblem bestätigt ist, erstatten wir Ihnen den Betrag.
Sind Sie damit einverstanden?
Antwort des Verbrauchers
14-04-2024 um 08:00 Uhr
Ich möchte die Artikel die ich eigentlich bestellt habe bitte erhalten.
Das falsche Produkt kann ich gerne zurückschicken - bitte schicken Sie mir dazu den Rücksendeschein.
Antwort von Shein
16-04-2024 um 04:52 Uhr
Hallo,
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Bei SHEIN möchten wir allen unseren Kunden immer gute Erfahrungen bieten, und aus diesem Grund ist Ihre Zufriedenheit unsere Priorität.
Nach der Überprüfung hat sich unser Mitarbeiter um Ihr Problem gekümmert. Bei weiteren Fragen können Sie sich jederzeit an uns wenden.
Wenn Sie mit unserem Service zufrieden sind, nehmen Sie sich dann die Zeit, uns eine Bewertung zu geben, um Ihr Einkaufserlebnis zu teilen? Vielen Dank. Wir legen großen Wert auf die wertvollen Meinungen jedes Nutzers und freuen uns auf Ihre Teilnahme!
Mit freundlichen Grüssen,
SHEIN-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.