Fehlende Lieferung

  • Behoben
  • 08 Apr 2024
  • #595959
  • 74
Anzeige

Habe am 15.03.2024 eine Bestellung von 6 Damen-TShirts aufgegeben, davon 4 TSirts QuickShip! 2 TShirts wurden am 21.03. geliefert. Die restlichen 4 Shirts (alle QuickShip) fehlen bis heute! Laut letzter Info vom 20.03.2024 sollte sich die Lieferung wegen „erhöhtem Bestellaufkommen in der Hauptsaison“ um 1-2 Tage verzögern! Seitdem keine weitere Information.Habe mich mehrfach an den Kundendienst gewandt, aber keine Klärung erreicht.Einzige Reaktion war, dass die Bestellung unter meinem Konto nicht gefunden werden konnte. Bestellung wurde definitiv nicht gelöscht oder storniert!

Teilen

08-04-2024 um 17:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-04-2024 um 04:27 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
guten Tag.
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir entschuldigen uns für diese Unbequemlichkeit.
Es tut uns leid, dass Ihre 4 Artikel noch nicht versendet wurden. Wir werden den zuständigen Abteilungen eine Rückmeldung geben und Ihre Artikel so schnell wie möglich versenden.
Wenn Sie nicht länger auf dieses Paket warten möchten, können wir auch diese 4 Artikel stornieren.
Ich bedanke mich im Voraus und Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüssen,
SHEIN

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-04-2024 um 06:21 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Den Kundenservice direkt über die App zu kontaktieren, war nicht erfolgreich. Es gab keine hilfreichen Informationen.
Erst nachdem ich zufällig auf die Seite „reklamation24.de“ gestoßen bin und dort mein Problem schildern konnte, wurde schnell eine Klärung erreicht und das innerhalb von 2 Tagen!

3
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.