Rücksendung von „Werbeartikeln“

  • Beantwortet
  • vor 9 Tagen
  • #598692
  • 30
Anzeige

Guten Tag,
Ich habe mehrere Artikel bestellt ohne darauf hingewiesen worden zu sein, dass es sich bei einigen davon um sogenannte „Werbeartikel“ handelt, welche vom Umtausch ausgeschlossen sind.
Es handelt sich dabei um mehrere Kleidungsstücke. Siehe Fotos Anhang.

Ich weiß bis jetzt nicht wo dieser Hinweis stehen soll. Finde ihn auch im Warenkorb nicht, wenn ich die selben Produkte wieder reinlege.

Ich möchte diese (und andere) Artikel zurückschicken. Siehe Fotos Anhang. Bitte um Übermittlung der Vorgehensweise.

Teilen

25-04-2024 um 01:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-04-2024 um 15:06 Uhr


Hallo, zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Unser Team hat eine Lösung für Ihre Bestellung an die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie auf Reklamation24 hinterlassen haben. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail auf Aktualisierungen. Wenn die E-Mail nicht ankommt, wurde sie möglicherweise in den Spam-Ordner gefiltert. Wir hoffen, mit Ihnen in Kontakt zu bleiben. :)

2
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.2/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.