Fehlender Artikel

  • Beantwortet
  • 07 Mär 2021
  • #201379
  • 263
Anzeige

Bei meiner Bestellung am 24 Februar 2021 fehlt bei dem schlaghosen set das dazugehörige Oberteil. Es kam nur die Schlaghsoe an. Ich würde gerne das dazugehörige top noch erhalten.

Teilen

07-03-2021 um 18:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-03-2021 um 12:02 Uhr


Lieber Kunde,
um das Problem zu lösen haben wir Ihnen eine E-Mail zugesendet. Bitte sehen Sie in Ihrem Postfach nach.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team

18-03-2021 um 11:54 Uhr


Habe noch keine Antwort erhalten von der fehlenden Bestellung !

08-04-2021 um 11:34 Uhr


Lieber Kunde,
da Sie unsere letzte E-Mail nicht erhalten haben, haben wir Ihnen soeben die E-Mail erneut zugeschickt. Bitte sehen Sie auch in Ihrem Spam Ordner nach, da die E-Mail eventuell dort gelandet ist.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team

4
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.