Geld zurück

  • Beantwortet
  • 08 Apr 2024
  • #595996
  • 33
Anzeige

Ich habe am Sonntag bestellt und die Rechnung wurde mehr als normal in meinem PayPal Konto abgebucht.
Ich habe vor ein paar Wochen mehrere Artikel gekauft ein Kinder Kleid wurde unvollständig geliefert. Ich habe mehrfach Emails an shein ohne Antwort geschrieben.

Teilen

08-04-2024 um 19:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-04-2024 um 08:30 Uhr


Sehr geehrte Kunden,
Da wir Ihre Anfragen nicht direkt auf dieser Plattform bearbeiten können, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Wir empfehlen Ihnen, uns durch die Nachricht, den Live-Chat oder Telefondienst bei dem SHEIN-App zu kontaktieren, da dies der effizienteste Weg ist, um Ihr Problem zu lösen. Vielen Dank, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr SHEIN-Team

2
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.