Habe am 6.Mai 22 Rucksack bestellt ist defekt

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  • 17 Aug 2022
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Habe am 6.Mai 22 bei Shein Rucksack bestellt.Bestellnummer GSON2236FOOOYA1 Preis 20.74.Leider ist er an den Trageriemchen schon kaputt. Habe Shein Email mit Fotos geschickt und den Kundenservice kontaktiert. Aber leider keine Antwort.Man hat ja 1 Jahr Käufergarantie.

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17-08-2022 um 14:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-08-2022 um 16:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-08-2022 um 09:37 Uhr


Hallo, zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Für einen besseren Service empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice über den folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Bitte geben Sie【Manueller Kundenservice】ein und senden Sie uns ein Ticket. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich die richtige Lösung anbieten. Vielen Dank und einen schönen Tag!

18-08-2022 um 13:15 Uhr


Habe versucht per Kundentelefon Sie zurreichen , ist leider keiner ans Telefon gegangen. Sie haben mir eine Email Adresse gesendet darauf habe ich Ihnen schon geschrieben und Fotos geschickt. Ich bitte Sie mir nur auf meine Email zu schreiben. Ob sie mir den Betrag erstatten. Shein ist wie ein Tollhaus man kommt da nicht weiter. Sehr schlechter Kundenservice und den Kunden Telefonnnummer geben und Email wo man da nicht weiter kommt.Mein Rucksack ist kaputt, habe ihn am 6.Mai bestellt. Bestellnummer GSON2236FOOOYA1 20.75....Ich habe das Gefühl das Shein das alles extra machen, damit man aufgibt. Finde ich unverschämt den Kunden gegeben, werde bei Ihnen nichts bestellen und meine Bekannte.

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Shein
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