Rückzahlung nicht erhalten

  • Beantwortet
  • 04 Mai 2024
  • #599626
  • 33
Anzeige

Hallo zusammen,

ich möchte mich über die Schwierigkeiten bei der Rücksendung meiner bestellten Artikel beschweren. Die Retouren wurden bereits vor 2-3 Wochen zurück geschickt (innerhlab der Frist) und Hermes Paket habe ich geprüft und wurde erfolgreich geliefert. Ich habe länger als 2 Wochen gewartet, Rückzahlung (über 90€) ist immer noch nicht angekommen. Hiermit teile ich mit Ihnen die Bestellnummer GSONLY19S0015B7

Ich bitte um eine Lösung für dieses Problem und schnellsmöglich Rückzahlung!
Ansonsten werde ich meinem Anwalt übergebe.

Mit freundlichen Grüßen
FC

Teilen

Ärger mit Shein?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-05-2024 um 04:34 Uhr


Hallo,
Es tut uns sehr leid für diese Unannehmlichkeiten.
Dürfen wir mal fragen, ob Sie alle 12 Artikel in der Rückgabeliste zurückgegeben und die folgenden 4 Artikel behalten haben?

1
Shein
Zufriedenheitsindex: 60.9/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.