Hallo,
Ich glaube meine Sendung ist verwunden. Seit über einer Woche tut sich leider nichts an der Verarbeitung bzw. ändert sich der Weiterverarbeitung.
Teilen
Antwort von Shein
07-11-2023 um 03:39 Uhr
Hallo, Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
Nach der Überprüfung wurde gestern die Logistikverfolgung des Pakets aktualisiert.
Und die voraussichtliche Zustellungzeit ist der 7. November.
Über diesen Link können Sie Ihr Paket verfolgen: https://www.dhl.de/de/privatkunden/dhl-sendungsverfolgung.html
Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Für einen besseren Service empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice über den folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Bitte geben Sie【Kontaktperson】ein, dann klicken Sie auf die Schaltfläche【Kontaktperson】, und senden Sie uns ein Ticket. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich die richtige Lösung anbieten. Vielen Dank und einen schönen Tag!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-11-2023 um 21:01 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.