Ich erhalte meine Sendung nicht

  • Behoben
  • 06 Nov 2023
  • #557657
  • 92
Anzeige

Hallo,
Ich glaube meine Sendung ist verwunden. Seit über einer Woche tut sich leider nichts an der Verarbeitung bzw. ändert sich der Weiterverarbeitung.

Teilen

Ärger mit Shein?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-11-2023 um 03:39 Uhr


Hallo, Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
Nach der Überprüfung wurde gestern die Logistikverfolgung des Pakets aktualisiert.
Und die voraussichtliche Zustellungzeit ist der 7. November.
Über diesen Link können Sie Ihr Paket verfolgen: https://www.dhl.de/de/privatkunden/dhl-sendungsverfolgung.html
Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Für einen besseren Service empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice über den folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Bitte geben Sie【Kontaktperson】ein, dann klicken Sie auf die Schaltfläche【Kontaktperson】, und senden Sie uns ein Ticket. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich die richtige Lösung anbieten. Vielen Dank und einen schönen Tag!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-11-2023 um 21:01 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.2/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.