Ich habe in November eine Kleid gekauft aber ich habe keine kleid bekommen. Im Webseite zeigt, dass die Kleid wurde geliefert aber ich habe keine Paket gekriegt die Paketnummer ist H1025721167204501027.
Teilen
06-12-2022 um 19:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
07-12-2022 um 03:22 Uhr
Hallo, zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Für einen besseren Service empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice über den folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Bitte geben Sie【Manueller Kundenservice】ein und senden Sie uns ein Ticket. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich die richtige Lösung anbieten. Vielen Dank und einen schönen Tag!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-12-2022 um 06:53 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es ist unmöglich, sie haben zu mir gesagt, es wurde geliefert, ich habe gesagt ,ich habe keinwPaket gekriegt, ich möchte wissen, wer hat das bekommen, dann sagen sie nichts.Jetzt überlege ich,sie haben wirklich abgegeben oder nicht ich weiß nur ,dass 2 Woche nach geliefert. Niemand sage Bescheid, wer hat die Paket bekommen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.