Falshe Artikel geliefert

  • Beantwortet
  • 19 Apr 2024
  • #597840
  • 40
Anzeige

ich habe heute die Bestellung Nr. GSONL8471000HK5 vom 10. April erhalten. Es wurde ein Artikel gesendet, den ich nicht bestellt habe (kurze Jeanshosen), und ich habe auch nicht die DAZY Women's Loose Wide Leg Jeans in Größe L (36) erhalten. Bitte beheben Sie den Fehler schnell, da ich das Produkt haben möchte, das ich bestellt und bezahlt habe. Bitte teilen Sie mir auch mit, wie ich das unbestellte Produkt zurücksenden kann, da ich nicht weiß, welches Etikett ich auf das Paket kleben soll.

Teilen

19-04-2024 um 17:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-04-2024 um 04:59 Uhr


Hallo, zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Unser Team hat eine Lösung für Ihre Bestellung an die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie auf Reklamation24 hinterlassen haben. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail auf Aktualisierungen. Wenn die E-Mail nicht ankommt, wurde sie möglicherweise in den Spam-Ordner gefiltert. Wir hoffen, mit Ihnen in Kontakt zu bleiben. :)

2
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.2/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.